Lokalsport

Handball-Badenliga Frauen Oftersheim/Schwetzingen gewinnt 25:24 beim TSV Rot / Starke Barbara Kubach erzielt Siegtreffer

HG verteidigt Spitzenposition knapp

Archivartikel

Hauchdünn – dies aber nicht unerwartet schwer – verteidigten die Handballerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen mit einem 25:24 (10:10)-Erfolg in der Badenliga beim TSV Rot ihre aktuelle Spitzenposition.

Nicht unerwartet schwer ging die Partie für die Gäste beim daheim noch unbezwungenen TSV über die Bühne, weil neben den ohnehin schon zahlreichen verletzten Spielerinnen nun auch noch

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2357 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional