Lokalsport

3. Handball-Liga Vorfreude bei Oftersheim/Schwetzingen auf Derby in Leutershausen / Gute Erinnerungen an die Vorsaison / Volles Haus erwartet

HG will beim Spitzenreiter Serie ausbauen

Archivartikel

„Nicht zu vergessen: Wir haben bereits eine kleine Serie hingelegt und dabei schon gegen etliche Top-Mannschaften gespielt“, weist der Trainer des Handball-Drittligisten HG Oftersheim/Schwetzingen, Holger Löhr, auf die kurze Erfolgssträhne seiner Mannschaft hin. Und vielleicht bleibt sein Team auch bei der SG Leutershausen unbezwungen – es wäre das vierte Mal in Folge in der aktuellen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3100 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional