Lokalsport

3. Handball-Liga Oftersheim/Schwetzingens Sportlicher Leiter Martin Schmitt zieht vor dem letzten Heimspiel der Saison Bilanz / In der A-Jugend soll wieder die Bundesliga erreicht werden

HG will Schritt für Schritt professioneller werden

Archivartikel

Holger Löhr hat im Handball schon eine ganze Menge erlebt. Die personellen Probleme, mit denen die HG Oftersheim/Schwetzingen in dieser Saison zu kämpfen hatte, waren aber auch für den Trainer Neuland. Dennoch hat es die HG geschafft, in der 3. Liga eine ordentliche Rolle zu spielen. Frühzeitig haben die Kurpfälzer den Klassenerhalt gesichert. Am morgigen Samstag, steht noch das letzte

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5782 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional