Lokalsport

3. Handball-Liga Bei Oftersheim/Schwetzingen fällt nun auch noch Torwart Bauer aus

HG will Thema Perspektivteam leben

Archivartikel

Von der Drittliga-Partie in Hanau kehrten die Handballer der HG Oftersheim/Schwetzingen erfolglos zurück. Jetzt soll bei der dort benachbarten HSG Rodgau/Nieder-Roden der Spieß umgedreht werden, doch die Aufstellung für dieses Unterfangen wird sich zwangsweise erneut ändern. Nicht nur Alexander Sauer wird nach seinem Beinbruch in Hanau bis auf weiteres fehlen. Auch Torwart Lucas Bauer droht

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2681 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional