Lokalsport

Fußball-Kreispokal Begegnung war wegen Covid-19-Fall verlegt worden / Samstag wird gekickt

Hockenheim trifft doch auf Lindenhof II

Archivartikel

In die Angelegenheit der ausgefallenen Erstrundenspiele im Mannheimer Fußball-Kreispokal ist nun doch schon Bewegung hereingekommen.

Der MFC 08 Lindenhof II hatte die Partie gegen den Kreisligisten FV 08 Hockenheim als Vorsichtsmaßnahme abgesagt, da es im Verein der Mannheimer einen Corona-Fall gegeben hat. Nun gab es beim B-Ligisten Entwarnung, der Pokalausschuss hat die Partie auf

...

Sie sehen 56% der insgesamt 701 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional