Lokalsport

Tischtennis im Verband Rennstadt-Sextett siegt gegen Walldorf 9:7 / Frauen des TTC Ketsch III ziehen zurück

Hockenheimer entscheiden heißes Duell für sich

Archivartikel

In der Tischtennis-Verbandsliga gab es für den TTC Ketsch Sieg und Niederlage. Beim Favoriten TG Eggenstein schlugen sie sich beim 6:9 gut. Ketsch ging in den Doppeln überraschend 2:1 in Führung, dann waren Martin Knoll und Bernd Griesinger wieder einmal nicht zu schlagen, und auch die Eggensteiner Nummer vier, Michael Mang, siegte zweimal. Elias Hartmann führte gegen Mang bereits 2:0,

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2443 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional