Lokalsport

Fußball Kreisvorsitzender Harald Schäfer will die nächste Ministerkonferenz abwarten / Vielleicht kann doch noch in diesem Jahr gekickt werden

Hoffnung auf den einen oder anderen Spieltag

Archivartikel

Gähnende Leere herrschte auf den Sportplätzen der Region am vergangenen Wochenende. Hier und da machten sich ein paar Vögel über mögliche Nahrungsquellen über die Rasenplätze her. Die Fußballer im Kreis Mannheim jedoch legten die Füße hoch.

Warum der Spieltag am Wochenende, der theoretisch noch möglich gewesen wäre, nicht mehr zur Austragung gekommen ist, erklärt Kreisvorsitzender

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3575 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional