Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga Sandhausen bleibt nach 0:1 in Düsseldorf zum vierten Mal auswärts sieglos / Contentos Wiedersehen fällt aus

Hoher Aufwand wird nicht belohnt

„Natürlich beschäftige ich mich mit der Auswärtsbilanz. Sie ist aktuell nicht befriedigend“, hatte Uwe Koschinat vor dem Zweitliga-Duell des SV Sandhausen bei Fortuna Düsseldorf gesagt. Den Trend stoppen konnte der SVS nicht, im Gegenteil: Die 0:1-(0:0)-Niederlage (wir berichteten im „Digitalen Sonntag“) bedeutete nicht nur die vierte Niederlage in einem fremden Stadion nacheinander, sondern

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3703 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional