Lokalsport

3. Handball-Liga Trainer der HG Schwetzingen/Oftersheim freut sich auf die neue Saison / Staffeln sind eingeteilt

Holger Löhr: Sportlich sehr reizvoll

Archivartikel

Nichts wurde aus dem von einigen Handball-Verantwortlichen und Anhängern der HG Oftersheim/Schwetzingen leise gehegten Wunsch ab dem 24. August in einer Süd-Staffel der 3. Liga mit allen baden-württembergischen Konkurrenten gemeinsam auf die Punktejagd 2019/20 zu gehen. Die HG in der Ost-Gruppe, die aber nun unter der Bezeichnung „Mitte“ an den Start gehen wird. HG-Boss Peter Knapp –

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3757 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional