Lokalsport

3. Handball-Liga Zum Trainingsbeginn der HG Oftersheim/Schwetzingen nach der Pause melden sich Niklas Krämer und Lukas Sauer zurück / Hiobsbotschaft beim Kapitän

Holger Löhr vertraut auf den Teamgeist

Das Drittliga-Handballteam der HG Oftersheim/Schwetzingen hat nach einer zweiwöchigen Pause dieser Tage wieder das Training aufgenommen. Wir sprachen mit Trainer Holger Löhr über die Hinrunde und die Ziele für 2019.

Die Handball-WM hat begonnen. Freuen Sie sich drauf?

Holger Löhr: Ich freue mich sogar sehr, schließlich kenne ich ja noch den einen oder anderen Spieler und auch

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3238 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional