Lokalsport

Tischtennis Oftersheimer Akteur wird Zweiter in der Verbandsrangliste der Senioren / Plankstadt Willi Gerberzahn ebenfalls auf Silberrang

Holger Weidenauer verpasst Titelverteidigung knapp

Archivartikel

Die Titelverteidigung gelang Holger Weidenauer zwar nicht, aber Rang zwei bei der Verbandsrangliste der Senioren 40 in Walldorf war auch noch eine gute Platzierung für den Verbandsligaspieler der TTG EK Oftersheim.

In seiner Vorrundengruppe schlug er zunächst Thorsten Degen (TTF Untergrombach) und Thomas Karl (TTC Odenheim) ohne Satzverlust. Auch in der Zwischenrunde blieb der

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1571 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional