Lokalsport

Handball-Oberliga Frauen Klarer 30:21-Start-Ziel-Sieg für St.Leon/Reilingen / Annika Rimpf glänzt

HSG triumphiert im Nachbarschaftsduell

Archivartikel

Wer von den zahlreichen Zuschauern – wie angekündigt – ein spannendes Oberliga-Derby zwischen der HSG St. Leon/Reilingen und der SG Heidelsheim/Helmsheim erwartet hatte, wurde durch ein eher langweiliges, einseitiges Spiel enttäuscht, da die Bruchsaler Handballerinnen der Überlegenheit des Gastgebers nicht viel entgegenzusetzen hatten und klar mit 30:21 (17:11) abgefertigt wurden.

Das

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2242 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional