Lokalsport

Frauen-Handball Brühl muss zum Vorletzten / Spitzenreiter kommt zur HG Oftersheim/Schwetzingen

HSG will Revier weiter verteidigen

Archivartikel

Die Handballerinnen der HSG St. Leon/Reilingen sonnen sich noch im Hochgefühl des letzten Sieges. In Steißlingen gelang ihnen die Verteidigung des zweiten Oberliga-Ranges. Und dies wird konsequenterweise nun auch gegen den TSV Bönnigheim angestrebt, der eine knappe Niederlage gegen Heidelsheim/Helmsheim zu verdauen hatte.

Schon in der Vergangenheit hat die HSG des Öfteren gegen das Team

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2416 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional