Lokalsport

Handball-Badenliga Hockenheim trennt sich vom TSV Birkenau 20:20 (13:11) / Beide Mannschaften neutralisieren sich mit ihrer Abwehrarbeit weitgehend

HSV mit viel Kampfgeist und Leidenschaft

Archivartikel

Nach dem desolaten Auftritt in Hardheim waren die Badenliga-Handballer des HSV auf Wiedergutmachung aus. Gerade daheim wollte sich Hockenheim vor den anstehenden wichtigen Wochen Selbstvertrauen holen. Und tatsächlich traten die Rennstädter gegen den TSV Birkenau über 60 Minuten voller Leidenschaft und Kampfgeist auf und holten beim 20:20-(13:11) zumindest einen Zähler. Doch es wäre durchaus

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3196 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional