Lokalsport

3. Handball-Liga Niklas Krämer fiel mit zwei Bandscheibenvorfällen lange aus / Jetzt ist der 19-jährige Kreisläufer wieder fit / Heute Heimspiel gegen Hanau

„Ich bin noch nicht wieder ganz bei 100 Prozent“

Archivartikel

Lange – schon in der sommerlichen Vorbereitungszeit – musste Niklas Krämer auf Tribünenbänken schmoren, bevor er in der aktuellen Saison zum Einsatz kam. Für Handballer beinahe so etwas wie eine Höchststrafe. In Nußloch hatte er nun seinen zweiten Drittligaeinsatz 2018/19 absolviert und kommt allmählich wieder so recht in Schwung. Der 19-jährige Kreisläufer plagte sich lange mit

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2764 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional