Lokalsport

Radsport Mountainbike-Juniorenweltmeister Lennart Krayer dominiert das Rennen ab der zweiten Runde / Am Anstieg vorbeigezogen

„Ich kann es nicht glauben“

Archivartikel

Leogang/Schwetzingen.„Mein Ziel war eine Medaille, aber dass ich tatsächlich Weltmeister würde, habe ich noch am Anfang des Rennens nicht gedacht.“ Die Freude war dann umso größer, als Lennart Krayer am Donnerstagnachmittag in Leogang (Österreich) als Erster die Ziellinie überquerte und seinen Titel bei den Mountainbike-Junioren feierte

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2566 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional