Lokalsport

Leichtathletik Noch steht nicht fest, ob die Oftersheimer Weitspringerin Malaika Mihambo an der Hallen-WM teilnehmen darf

„Ich träume schon von einer Medaille“

Archivartikel

Stolz präsentierte Malaika Mihambo ihre Goldmedaille. Erstmals gewann die Oftersheimer Weitspringerin von der LG Kurpfalz am vergangenen Wochenende in Dortmund den deutschen Hallenmeistertitel im Weitsprung. Schon die 6,52 Meter im ersten Sprung hätten zum Sieg vor Nadja Käther (Hamburger SV, 6,49 Meter) und Melanie Bauschke (LAC Olympia Berlin, 6,44 Meter) gereicht, doch dann landete ihr

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3258 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional