Lokalsport

Eishockey-Regionalliga John Kraiss übernimmt die Eisbären Eppelheim als Trainer / Viele neue Ideen / Vorbereitung beginnt Ende Juni

„Ich versuche, immer Erfolg zu haben“

Archivartikel

Es ist der Körper, der John Kraiss gezwungen hatte, seine Karriere als Eishockeyspieler zu beenden. Ein Kapselriss in der Schulter und eine damit verbundene Bänderverletzung sorgten in der vergangenen Regionalliga-Saison dafür, dass Kraiss nur sieben Spiele für die Eisbären Eppelheim absolvieren konnte.

Aus dem Icehouse verschwinden möchte der 30-Jährige nicht, im Gegenteil: Nachdem die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3173 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional