Lokalsport

Sportkegeln Eppelheimer U 14 bejubelt in Weinheim den deutschen Mannschaftsmeistertitel / Männliche U 18 wird Zweiter / Hockenheimer holen Bronze

Im Abräumen zieht Hendrik Erni davon

Archivartikel

Als Hendrik Erni die letzte Kugel gespielt hatte und der deutsche Meistertitel unter Dach und Fach war, gab es für seine Teamkameradenvon der Eppelheimer U14 kein Halten mehr. Gebannt hatten sie hinter ihm die letzten Würfe verfolgt. Es war knapp im Zweikampf mit Fraureuth, während Titelverteidiger KV Aschaffenburg diesmal keine Rolle spielte und sogar das Treppchen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4049 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional