Lokalsport

Schwimmen Starter des SV Hockenheim auf dem Podest

Irena Schmidt gewinnt im Mehrkampf

24 Vereine aus dem Bundesgebiet, sowie drei Vereine aus Frankreich und der Schweiz haben sich in Brühl getroffen, um sich schwimmtechnisch der Konkurrenz zu stellen. Bereits zum 17. Mal richtete der SV Hellas Brühl das Internationale Masters-Schwimmfest aus. Gut organisiert, mit elektronischer Zeitmessung, wurden die 384 Einzel- und 20 Staffelstarts ohne Verzögerungen und Hektik auf die Schwimmbahn gebracht.

Der SV Hockenheim war mit acht Teilnehmern am Start. Die absolvierten Starts brachten Irena Schmidt (AK40) den Mehrkampftitel bei den Frauen ein. Christian Dobler holte sich den zweiten Platz in der Altersklasse 20 und Kay Uhlig den dritten Platz unter den 45 bis 49 Jährigen. „In der Mannschaftswertung haben wir in allen drei Kategorien – Frauen, Männern und Mannschaft – jeweils Platz sechs“, berichtete Trainer Hans-Jürgen Becker. mg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel