Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga SV Sandhausen siegt im Schlüsselspiel in Würzburg / Leichte Symptome bei Corona-infiziertem Besar Halimi / Entwarnung bei Aleksandr Zhirov

Ivan Paurevic entpuppt sich als gute Wahl

Archivartikel

15 619 Tage musste Michael Schiele warten, ehe er seinen ersten Sieg als Cheftrainer in der 2. Fußball-Bundesliga einfahren durfte. Ausgerechnet an seiner alten Wirkungsstätte schlug der 42-Jährige zu. Mit 3:2 (1:1) bezwang der neue Coach des SV Sandhausen die Würzburger Kickers, mit denen er im vergangenen Sommer noch in das Unterhaus aufgestiegen war (wir berichteten). Anschließend war er

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2889 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional