Lokalsport

3. Handball-LIga Max Barthelmeß und die HG Oftersheim/Schwetzingen erwarten Plochingen

„Jeder von uns gibt 100 Prozent fürs Team“

Die HG Oftersheim/Schwetzingen ist eine gestandene Drittliga-Mannschaft. Umso ernüchternder verlief der Saisonauftakt: Zwei Spiele und 0:4-Punkte sind nicht die Ausbeute, die sich die Handballer nach der langen Vorbereitung erhofft hatten. Linksaußen Max Barthelmeß sagt: „Wir wussten, dass es für uns eine harte Runde werden würde. Wir stehen aber nicht unter Druck. Wenn wir unsere Leistung

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3143 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional