Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga Abwehrspieler feiert erstmals in dieser Saison sein Debüt in der Startformation und enttäuscht dabei nicht

Jesper Verlaat liefert Argumente

Archivartikel

Es riecht nach Abschied. Jesper Verlaats Vertrag beim Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen läuft nach dieser Saison aus, eine Verlängerung des Kontrakts gab es bisher noch nicht und dennoch erledigte der Innenverteidiger bei der 0:1-Niederlage gegen Dynamo Dresden (wir berichteten) seinen Job. „Ich war lange raus, aber das Spielsystem war mir bekannt und mit meinen Nebenleuten Dennis Diekmeier

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3780 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional