Lokalsport

Fußball-Kreisliga 06 Ketsch muss gegen Friedrichsfeld ran / Auch FV 08 Hockenheim und SC 08 Reilingen sind am Wochenende auswärts gefordert

Johann Strunk erwartet das volle Paket in Sachen Einsatz und Willen

Archivartikel

Vergangene Woche feierte Johann Strunk, Trainer der Spvgg 06 Ketsch II, seinen 49. Geburtstag. Ein Geschenk bekam er von seiner Mannschaft allerdings in sportlicher Form nicht. Die 2:3-Niederlage gegen den FV Leutershausen war schon fast gleichbedeutend mit dem Absturz in die A-Klasse.

„Das Spiel war im Grunde ordentlich, aber nach unserer Führung haben wir zu viele Chancen liegen

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1869 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional