Lokalsport

LG Kurpfalz Sechs Athleten bei den Leichtathletik-Landesmeisterschaften erfolgreich

Jonas Dudda setzt sich im Zielsprint durch

Archivartikel

So verregnet und kalt der Einstieg in die Freiluftsaison der Leichtathleten im Mai auch gewesen sein mag, herrschten pünktlich zu den wichtigen Meisterschaften des Sommers beste Bedingungen. Am vergangenen Wochenende wurden in Heilbronn die baden-württembergischen Titelkämpfe der Altersklassen U18 und U23 ausgetragen, wobei sechs Athleten der LG Kurpfalz ganz vorne mitmischten.

Allen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2644 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional