Lokalsport

Fußball-Landesliga Spvgg 06 Ketsch lässt gegen DJK Ziegelhausen/Peterstal zu viele Chancen aus

Jonas Wies hält den Punkt fest

Archivartikel

Fußball-Landesligist Spvgg 06 Ketsch ging mit den sich bietenden Torchancen wieder einmal viel zu fahrlässig um, weshalb es im Heimspiel gegen Aufsteiger DJK Ziegelhausen/Peterstal nur zu einem 1:1-Unentschieden reichte. Ketsch war zwar über weite Strecken spielbestimmen, musste am Ende jedoch sogar froh sein, einen Punkt erreicht zu haben.

Das Spiel begann flott und die Heimelf hatte

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2570 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional