Lokalsport

3. Handball-Liga Vorbereitung der HG Oftersheim/Schwetzingen beginnt / Weitere Personalsorgen

Julian Zipf muss unters Messer

Holger Löhr war froh, dass die Drittliga-Saison zu Ende war. Es war eine Spielzeit mit Verletzungssorgen, wie der Handball-Trainer der HG Oftersheim/Schwetzingen es zuvor noch nie erlebt hat. Die Hoffnungen, dass es zur neuen Runde besser werden würde, haben sich aber gleich zum Auftakt der Vorbereitungen zerschlagen. Mit Julian Zipf wird ein wichtiger Defensivbaustein voraussichtlich ein

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2154 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional