Lokalsport

3. Handball-Liga Frauen TSG Ketsch II kassiert deftige Heimniederlage gegen Schozach/Bottwartal

Juniorbären gehen mit 17:44 unter

Archivartikel

Unter der Woche hatten die Drittliga-Handballerinnen der TSG Ketsch II sehr gut trainiert. Nach der Auftaktniederlage gegen St. Leon/Reilingen, wollten es die Juniorbären gegen die SG Schozach/Bottwartal besser machen. Doch mit dem Anpfiff war bei den Ketscher Mädels alles weg. Nichts von dem, das trainiert wurde und nichts, von dem, was man sich vorgenommen hatte, war noch da. Resultat war

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1324 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional