Lokalsport

3. Handball-Liga Frauen TSG Ketsch II unterliegt Regensburg / Wieder im Abstiegskampf

„Juniorbären“ in Nöten

Archivartikel

Zum ersten Mal in dieser Handballsaison war „Juniorbären“-Coach Adrian Fuladdjusch auf der Pressekonferenz nach der 24:27-(15:14)-Niederlage gegen den Drittligisten ESV Regensburg so richtig „angefressen“. Gleich im Dutzend fanden selbst einfachste Würfe nicht ins gegnerische Tor und die eigentlich gute Leistung wurde in diesem Spiel einfach „weggeworfen“.

„Das war heute sehr

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2123 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional