Lokalsport

2. Handball-Bundesliga: Oftersheim/Schwetzingen setzt weiterhin auf die Karte Zukunft mit eigener Jugend

Kann HG diesmal Paroli bieten?

Archivartikel

Als nächstes "Schwergewicht" der 2. Handball-Bundesliga Süd taucht am Samstag zu üblicher Tagesschauzeit der TV Hüttenberg in der Schwetzinger Nordstadthalle bei der dort ansässigen HG Oftersheim/Schwetzingen II auf.

Die Mittelhessen saßen schon fast fest auf Rang 2, nachdem sie den BHC mit 28:26 bezwungen hatten, aber seitdem zieht es meist kalt rein. Niederlagen in Aue und Wiesbaden,

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1930 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional