Lokalsport

Im Interview Matthias Mrosek spricht über Beurlaubung von Trainer Harald Wilkening beim Fußball-Landesligisten SV 98 Schwetzingen / Noch kein Nachfolger in Sicht

„Kann jede kritische Stimme verstehen“

Archivartikel

Nach dem enttäuschenden Saisonauftakt hat sich der SV 98 Schwetzingen von Trainer Harald Wilkening getrennt (wir berichteten). Die Gründe erklärt Abteilungsleiter Matthias Mrosek, der interimsweise als Nachfolger einspringt und den Fußball-Landesligisten ab sofort betreuen wird.

Harald Wilkening hatte bereits am Sonntag gesagt, er sei gespannt, wie die sportliche Führung die aktuelle

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4542 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional