Lokalsport

Talente der Region Der 15-jährige Eppelheimer Hendrik Erni zeichnet sich durch enormen Trainingsfleiß aus / Er hat den Sport in den Genen

Kegeln ist seine große Leidenschaft

Wenn Hendrik Erni in jungen Jahren mit seinen Eltern in den Urlaub fuhr, dann war sein erster Gedanke nicht etwa der Strand oder das Baden im Meer, sondern er fragte, wo denn die nächste Kegelbahn sei. War diese gefunden, dann war es ganz schwierig, ihn von dort wegzubekommen. „Ganz so schlimm ist es heute nicht mehr, aber früher hätte ich am laufenden Band kegeln können“, grinst der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4226 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional