Lokalsport

1. Handball-Bundesliga Frauen Ketscher Kurpfalz-Bären am Mittwoch schon wieder in Leverkusen gefordert / Sina Michels fehlt

Keine Zeit zum Ausruhen

Archivartikel

Bei den Kurpfalz-Bären geht es in diesen Tagen Schlag auf Schlag: Nach dem ersten Saisonssieg am vergangenen Samstag gegen die HSG Bad Wildungen (30:27/wir berichteten) gastieren die Ketscher Bundesliga-Handballerinnen am Mittwoch (Anwurf: 19.30 Uhr) bei Bayer Leverkusen – einem Schwergewicht der Liga.

Mit der Ausgangslage beschäftigt sich Trainerin Katrin Schneider aber gar nicht:

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2437 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional