Lokalsport

Fußball-Landesliga 0:4-Niederlage bei St. Ilgen / Zu viele Chancen werden vergeben / Dane Rosenberger vergibt Elfmeter

Ketsch startet mit Pleite in die Saison

Archivartikel

Einzig die Trikots vom neuen Hauptsponsor konnten am ersten Spieltag der Saison glänzen: Müde wirkende Ketscher hatten in der ersten Hälfte der Fußball-Landesliga-Partie noch offen gestalten können und waren nur wegen mangelnder Chancenverwertung im Hintertreffen. Im zweiten Spielabschnitt konnte Spvgg 06 aber nicht mehr zulegen und unterlag beim Aufsteiger in St. Ilgen deutlich mit 4:0

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3105 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional