Lokalsport

Frauen-Handball TSG II erwartet den Ligarivalen aus der Oberpfalz / Dort war zum Saisonstart gleich ein Auswärtserfolg geglückt

Ketscherinnen haben an Regensburg gute Erinnerungen

Archivartikel

In den Handball-Frauen-Spielklassen zwischen 3. Liga und Landesliga wird am Wochenende fast vollständig der Betrieb wieder aufgenommen.

In der 3. Liga gibt es für die TSG Ketsch II nun ein Wiedersehen mit dem ESV Regensburg, wo zum Saisonstart gleich ein Auswärtserfolg geglückt war (23:24). Einer Wiederholung würde am Altrhein wohl keiner widersprechen. Möglicherweise könnten auch

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2156 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional