Lokalsport

Fußball-Verbandsliga SV 98 Schwetzingen startet mit Heimspiel gegen Friedrichstal aus Winterpause

Kettenmann muss in der Abwehr aushelfen

Archivartikel

Legt man die Ergebnisse der fünf Vorbereitungsspiele zu Grunde, die der Fußball-Verbandsligist SV 98 Schwetzingen während der Winterpause absolviert und allesamt gewonnen hat, dann scheint man für die Rückrunde gut gerüstet zu sein. Doch aufgepasst: Auch in der vergangen Saison – damals noch unter Trainer Steffen Kohl, absolvierte der SV 98 ebenfalls eine tadellose Vorbereitungsphase. Doch als

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2769 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional