Lokalsport

3. Handball-Liga Hinter dem neuen Hauptsponsor steckt die gleiche Familie wie bisher / Minera-Geschäftsführer Ulrich Gutting unterstreicht sein Engagement

„Klares Zeichen der Unterstützung für die HG“

Archivartikel

Wenn die Drittliga-Handballer der HG Oftersheim/Schwetzingen an diesem Samstag im nordbadischen Derby die SG Pforzheim/Eutingen empfangen, tun sie das zum fünften Mal in den Trikots mit einem neuen Hauptsponsor auf der Brust: Dort präsentiert sich die Minera GmbH nicht mehr wie bisher unter der Marke Avia, sondern nun mit ihrer eigenen Kaffeemarke Baronero. Und seit dieser Saison ziert das

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2788 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional