Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Plankstadt diesmal nur auf Klassenerhalt aus / Auch im 120-Wurf-Verband

Kleinere Brötchen backen

Archivartikel

Im zweiten Anlauf soll am Wochenende die DCU-Bundesliga der Männer beginnen. Ursprünglich sollte dies am ersten September-Wochenende der Fall sein, doch weil viele Klubs ihr Hygienekonzept nicht rechtzeitig vorgelegt hatten, wurde der Start um fünf Wochen verschoben. Die 2. Ligen beginnen sogar erst am 17./18. Oktober, da sie nur aus zehn Mannschaften bestehen. Die Deutsche Classic-Kegler

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3350 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional