Lokalsport

Fußball-Verbandsliga SV 98 Schwetzingen empfängt VfB Gartenstadt / 0:6-Schmach des Hinspiels in unguter Erinnerung

Köpper will Wiedergutmachung

Archivartikel

„Das Ergebnis habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen“, so die Antwort vom Trainer des Fußball-Verbandsligisten SV 98 Schwetzingen Michael Köpper auf die Frage, welche Erinnerung er an das damalige 0:6-Debakel im Vorspiel beim VfB Gartenstadt noch hat. Morgen um 16 Uhr findet die Wiederauflage der Partie SV 98 Schwetzingen gegen VfB Gartenstadt im Schwetzinger Stadion statt.

Der SV 98

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2534 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional