Lokalsport

Handball-Badenliga Frauen HG Oftersheim/Schwetzingen beschert ihrem scheidenden Trainer noch einmal einen Sieg gegen die HG Saase

Kolb-Festival zum Braun-Abschied

Archivartikel

Die Badenliga-Handballerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen gewährten in der ersten Halbzeit der HG Saase noch ein Mithalten auf Augenhöhe (14:12), was vielleicht auch der vorangegangenen emotionalen Verabschiedung von Trainerlegende Klaus Braun in den Ruhestand geschuldet war. Nach dem Pausenpfiff zogen sie ihrem Gegner Stück um Stück unaufhaltsam davon und gewannen das letzte Saisonspiel

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2078 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional