Lokalsport

2. Sportkegeln-Bundesliga Frauen DSKC Eppelheim II gegen Neulußheim unter Zugzwang / Altlußheim erwartet Absteiger Hemsbach

Kommt für Schlusslicht im Derby der erste Erfolg?

Archivartikel

Die Lage ist ernst, aber noch nicht hoffnungslos. Schließlich sind erst vier Spieltage in der 2. Bundesliga absolviert. Mit null Punkten stehen die Sportkeglerinnen des DSKC Eppelheim II auf dem letzten Platz, den Mut haben die Spielerinnen vor der Partie aber noch nicht aufgegeben. „Wir hoffen, die ersten Punkte der Saison einfahren zu können“, sagte Kim Herbold (Bild).

An die letzte

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2014 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional