Lokalsport

Handball-Bundesliga Frauen Kurpfalz-Bären unterliegen Mitaufsteiger Mainz mit 33:40

Krachend und kopflos gescheitert

Nein, so etwas habe sie in Ketsch noch nicht erlebt, bestätigte Handball-Trainerin Katrin Schneider. 33:40 (16:18) unterlagen die Kurpfalz-Bären gegen Mitaufsteiger Mainz 05. Diese Bundesliga-Niederlage ist eine herbe Enttäuschung nach zuletzt ansprechenden Leistungen. Selbst gegen die Spitzenmannschaften Leverkusen und Metzingen kassierten die Bären maximal 35 Gegentore. Aber schon im Vorfeld

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3342 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional