Lokalsport

Fußball-Kreisliga Hockenheim will den letzten Platz abgeben / Schwetzingen daheim gegen Hemsbach

Kriselnde Hockenheimer und selbstbewusster KSC

Archivartikel

Nur drei Fußball-Mannschaften sind in dieser Kreisliga-Saison noch ohne Sieg. Dazu gehört auch der FV 08 Hockenheim, der in bislang fünf Partien nur einen Punkt einfahren konnte. Schon nach den ersten drei Begegnungen hatte Trainer Kay Gerwig eine durchaus angespanntere Stimmung in seinem Lager wahrgenommen. Besserung ist seither nicht eingekehrt – im Gegenteil: Zuletzt gab es eine 0:3-Pleite

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2224 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional