Lokalsport

Fußball-Kreisklasse A Starkes Spitzenspiel in Seckenheim / Rohrhof schießt Bosna Mannheim ab

KSC baut Vorsprung aus

Archivartikel

In der Fußball-Kreisklasse A baut der KSC Schwetzingen mit einem Sieg über Seckenheim seine Tabellenführung weiter aus.

SV 98/07 Seckenheim – KSC Schwetzingen 1:3 (1:1)

Die Zuschauer sahen ein sehr gutes Spitzenspiel. Der KSC war zunächst besser und belohnte sich nach sechs Minuten mit der Führung durch Aiage Sanneh. Seckenheim reagierte, hatte mehr Spielanteile und belohnte

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3052 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional