Lokalsport

Fußball-Kreisliga Schwetzinger setzen sich nach Aufstieg neue Ziele / Klassenerhalt schaffen, zweite Mannschaft und Futsal-Team gründen, Jugend aufbauen

KSC träumt von einem zweiten Team

Archivartikel

2005 gegründet, 2008 in den Spielbetrieb eingetreten und nun, 2020, in die Kreisliga aufgestiegen. Die Erfolge für den noch jungen Club sind in dieser kurzen Vereinsgeschichte doch beeindruckend und wirken umso beachtlicher, wenn man noch einen weiteren Meilenstein hinzunimmt. „Wir waren bei der Gründung dabei und sind später ausgeschieden. Im Februar 2015 haben wir den Verein wieder

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3266 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional