Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Frauen Eppelheim schlägt im Derby Hockenheim klar mit 2836:2686 / Noch zwei Erfolge, dann steht der Meistertitel fest

Lacher glänzt bei DSKC-Sieg

Archivartikel

Noch zwei Schritte muss der DSKC Eppelheim machen, dann ist er deutscher Meister im Sportkegeln. Zwei Schritte, das heißt Siege am nächsten Sonntag bei den Hessinnen von Rot-Weiß Walldorf und dann zu Hause gegen die SG BW/GH Plankstadt.

Der unerwartet klare 2836:2686-Erfolg im Derby gegen die SG DKC/KSC 81 Hockenheim ist ein Meilenstein zum ersehnten Titelgewinn. Im Hinspiel hatte es

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2960 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional