Lokalsport

2. Sportkegeln-Bundesliga Frauen 513 Kegel beim 2815:2603-Sieg der SG DKC/KSC 81 Hockenheim

Lamade begeistert erneut

Archivartikel

Seit vielen Jahren schon ist Martina Lamade eine Leistungsträgerin bei der SG DKC/KSC 81 Hockenheim, ob in der 1. oder 2. Bundesliga. Derzeit ist sie wieder besonders gut in Form. Nach 555 Kegeln im ersten Heimspiel gegen Ettlingen waren es nun 513 beim 2815:2603-Erfolg gegen den Nachbarn DKC/RW Neulußheim. Damit hatte sie maßgeblichen Anteil am zweiten Saisonsieg, der Hockenheim auf den

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3593 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional