Lokalsport

Handball-Badenliga Frauen: TV Eppelheim gewinnt knapp gegen HG Königshofen/Sachsenflur 25:24 (13:15)

Larissa Klein war die Größte

Archivartikel

Nur wenige Zuschauer nahmen das Sonderangebot der Eppelheimer Handballerinnen an, die mit einem Freigetränk am Kerwestand zu ihrem Badenliga-Heimspiel gelockt hatten. Denn zu schön waren die Stimmung und das Wetter auf Eppelheims Straßen. Aber die wenigen Besucher werden wiederkommen, denn sie sahen beim 25:24 (13:15)-Heimsieg ein spannendes und hart umkämpftes Spiel.

Verletzung bremst ...
Sie sehen 19% der insgesamt 2115 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional