Lokalsport

Fußball Neulußheim II erwartet Reilingen im Kreispokal-Derby / Olympia-Coach hat Kollege Rittmaier einst in Schwetzingen trainiert

Laudenklos: Wir sind klar Außenseiter

Archivartikel

Im letzten Spiel der dritten Runde im Mannheimer Kreispokal empfängt der SC Olympia Neulußheim II am Mittwoch (19.30 Uhr) den SC 08 Reilingen. Neulußheim gegen Reilingen – da war doch was? Noch am vergangenen Wochenende standen sich die beiden zweiten Mannschaften der Klubs im Ligaspiel der B-Klasse gegenüber, das der SC Olympia II mit 3:1 für sich entscheiden konnte.

Nun sind die

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2118 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional