Lokalsport

Fußball-Kreisklasse B Beim SV Rohrhof II zieht sich die mangelnde Chancenverwertung wie ein roter Faden durch die Rückrunde

Legende Jörg Unger sammelt mit 53 Jahren Scorerpunkte

Archivartikel

Der SV Rohrhof II wird in der Fußball-Kreisklasse B1 den Saisonausklang im Niemandsland beschreiten. Die einzig offene Frage dürfte noch sein, ob es am Ende Rang zehn oder elf ist, der für die Elf von Trainer Daniel Bittmann herausspringt. „Eigentlich wollten wir auf einen einstelligen Tabellenplatz, doch unsere Wintervorbereitung war eine Katastrophe“, begründet Bittmann die Stagnation im

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1626 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional